Mittwoch, 22.03.2023

Unsere D-Jugend wurde letztes Wochenende mit neuen Trainingsanzügen überrascht und ausgestattet.

Vielen Dank hierfür gilt Thomas Bohnefeld, dem Trainer des Teams und Sponsor der Ausrüstung.

Thomas hat sich vor geraumer Zeit selbstständig gemacht und sorgte nun mit seiner Firma Janus-Trans e.K. dafür dass seine Jungs als Einheit mit neuen Klamotten zu allen Rückrundenspielen antreten können.

Aber nicht nur dafür gilt ihm ein großes Dankeschön. Kennt Ihr Thomas eigentlich genauer? Er ist mit vollem Herzblut im Verein dabei. Er war einer der ersten Trainer, welche die Jugendarbeit beim WSV so immens vorangetrieben haben. Er betreut seine jetzigen Jungs der D-Jugend nun schon durchgängig seit 6 Jahren und engagiert sich auch sonst sehr im Verein. Seine Spieler danken Ihm seinen Einsatz mit Leistung. Zurzeit steht die D-Jugend auf einem hervorragendem 1. Platz in der 2. Staffel der Kreisklasse. Chapeau dafür.

Lieber Thomas, vielen Dank für die 15 neuen Anzüge und dein unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Sportplatz. Männer wie dich zeichnen unseren kleinen Verein aus.

Wir wünschen den jungen Wilden viel Erfolg in der restlichen Rückrunde und vor allem viel Spaß mit der neuen Kleidung.

 

 

 

   
FAM-Aufzugstechnik
   
   
   
© Weistropper SV