Mi., 30.11.2022

Mitte November wurden unsere jüngsten Schützlinge aus der F1 und der F2 mit nagelneuen Trainingsanzügen überrascht.

Ein großes Dankeschön gilt hier der Firma B.A.U. Management Pawlack von unserem aktiven Spieler im Herrenbereich Patrick Pawlack.

Patty und seine Frau haben sich hier nicht lumpen lassen und den beiden F-Jugend-Mannschaften neue Bekleidung zur Verfügung gestellt.Insgesamt dürfen sich nun 24 Kinder über ihre neuen Anzüge freuen und hochmotiviert nach der Winterpause in die Rückrunde starten.

Wir sagen herzlichen Dank an Patty. Nicht nur im Namen der Trainer Thomas, Dominic und Hannes sowie deren Schützlinge, sondern auch im Namen des WSV. Wir freuen uns dich als Spieler, Freund und Sponsor bei uns an Board zu haben und wünschen uns in den nächsten Jahren noch viele tolle gemeinsame Momente auf und neben dem Sportplatz mit Dir.

 

 

   
Raumaustatter Kretschmar
   
Metallschlosserei Lehmann
   
   
© Weistropper SV