Montag, 16.11.2020
 
Unser Sportfreund Vincent „Winfried“ Schmieder ist gestern 30 Jahre jung geworden. Auf diesem Weg wollen die Männermannschaften vom Weistropper SV noch einmal herzlich gratulieren.
 
Vinnie ist seit Jahren fester Bestandteil der 1. Männermannschaft und beackert dort die linke Bahn von hinten bis vorn. Egal ob als linker Verteidiger oder linker Flügelspieler, er erfüllt seine Aufgabe immer mit viel Laufbereitschaft🏃 und fliegt ✈️ mit seinen unnachahmlichen Tempodribblings ♿ förmlich durch die gegnerischen Abwehrreihen
 
Er ist zuverlässig und, trotz seinem mit unterschiedlichsten Schichten gespicktem Job🏥, immer da für die Mannschaft und den Verein. Er scheut keine freiwilligen Arbeit und bringt sich immer mit einem Lächeln im Vereinsleben ein egal ob beim Training oder zu außersportlichen Aktivitäten.
Außerdem besticht er immer wieder durch seine höchstpersönliche Leidenschaft, der Diskussion🤬 mit dem Schiedsrichter, in der er in fast allen Fällen den Kürzeren zieht😤🤐.
 
Aber so kennen und lieben ♥ wir Ihn und wenn wir mal ehrlich sind, ist er auch einer der am meisten gefoulten Spieler in unserem Team.
Nichtsdestotrotz ist er eine Waffe 🧨 auf unserer linken Seite und durch seine extrem weiten Einwürfe sorgt er immer wieder für staunende Gesichter, wenn der Ball plötzlich als Flanke im Sechzehner landet. So auch beim letzten Punktspiel gegen Hirschstein, als er in der Nachspielzeit einen Einwurf in die Box brachte und im Anschluss der Ball nach Gewusel zum umjubelten Ausgleichstreffer im Tor landete.
 
Legendär und unvergessen bleibt auch sein Auftritt bei einem unserer vielen Mannschaftsabende, als Vinnie doch einige starkalkoholische Getränke🥃🍻🧉 zu sich genommen hat und den ganzen Abend mit Stempel auf der Stirn📍 unbeirrt mit dem Team in der Gisela gefeiert hat. In den frühen Morgenstunden hat er dort auch endlich seinen Freischwimmerschein🧜‍♂️ auf den heimischen Fließen bei Mitspieler und Mitbewohner Bursi gemacht. Böse Zungen behaupten, er konnte nicht mehr stehen und ist deswegen in Bauchlage durch den heimischen Flur von A nach B gekommen, aber das geschulte Auge von Doktor 👨‍⚕️ Bursian hat eine eindeutig ausgereifte Kraultechnik erkannt und konnte Ihm so sein Abzeichen überreichen.🏅
 
Lieber Vinnie, bitte bleib so wie du bist und vor allem gesund und fröhlich. Wir freuen uns noch auf viel mehr unvergessliche Momente mit dir und wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wissen, dass du dir in naher Zukunft den Wunsch erfüllen möchtest, mit deiner Freundin in wärmere Gefilde auszuwandern und drücken dir mannschaftlich geschlossen dafür die Daumen.🍀
 
Aufgrund der momentan herrschenden Hygieneschutzverordnung werden wir dir dein Geschenk 🎁 schnellstmöglich nachreichen und hoffen du hast deinen Geburtstag mit deinen Liebsten genossen.🎆✨
 
Sportliche Grüße von der 1. und 2. Männermannschaft
🟢⚫🟢⚫
 
   
 
   
 
   
   
   
   
© Weistropper SV