Montag, 07.12.2020
 
Unser WSV-Kapitän Patrick Mayer wird heute knackige 30 Jahre jung. 🎉 Und natürlich möchten wir auch dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren.
 
Patrick stand vor ein paar Jahren einfach beim Weistropper SV auf der Matte, nachdem unser langjähriger Stürmer Nick ihn mal mitgebracht hat. Anfänglich dachten wir noch, dass wir Ihn zeitnah wieder loswerden können, aber der Zug ist wohl nun doch schon abgefahren. 😅😋 Das ist auch gut so. 😘
 
Patrick hat sich von Anfang an super in die Mannschaft integriert und seinen Stammplatz in unserer Büffelherde 🦬 im Sturm (bestehend aus Krause, Hiersemann und Mayer) ergattert. Bereits nach zwei Jahren hat er sich im Team zum Mannschaftskapitän aufgeschwungen und füllt diese Rolle hervorragend aus.
 
Als Fußballer ⚽️ hat er alles was man braucht. Er ist schnell, er ist torgefährlich, er ist klar im Kopf und sehr variabel einsetzbar! Und auch menschlich ist er bei uns nicht mehr wegzudenken. ♥️ Der Capitano kümmert sich mit viel Hingabe um die Homepage und die Facebookseite des Vereins. Er versorgt euch regelmäßig mit Vorberichterstattungen zu den Punktspielen und ist einer der fleißigen Schreiberlinge der Spielberichte. 🖌
 
Es gibt keine Situation in der er kein Lächeln 😬 und kein passenden flotten Spruch auf Lager hat. Bekannt ist er in der Mannschaft vor allem durch sein beliebtes Motto: „Da wo ich bin, ist der Erfolg!“, welches wir uns wöchentlich mehrmals anhören dürfen. 🙈🙉🙊
 
Aber Fußball ist nicht alles im Leben. Er ist außerdem ein liebevoller Vater für seinen Sohn Henri und treuer Gefährte seiner Steffi. 👨‍👩‍👦 Er hat im Verein über die Jahre nicht nur Mannschaftskameraden, sondern auch sehr gute Freunde mit gleichen Interessen gefunden. Das sieht man allein daran, was man mit Ihm gemeinsam alles erleben kann.
 
Er scheut keine Feier 🍾 🍺 und ist sich dort für keinen Spaß zu schade. Unvergessen bleibt dabei sein Auftritt bei unserer jährlichen WSV-Reise nach Zinnwald, als er gemeinsam mit der Büffelherde, nur knapp im Tutu bekleidet, eine theaterreife Choreografie zur Musik von Schwanensee aufs Parket gezaubert hat. 🩰
Er fliegt ✈️ jedes Jahr mit ein paar Mannschaftskollegen nach London und genießt dort eines der NFL Europe 🏈 Spiele und das ein oder andere Kaltgetränk. 🍺 Ach was lüge ich eigentlich herum… wir genießen dort sehr viele alkoholische Kaltgetränke! 🍺 🍹 🥃
 
Dieses Jahr ist er gemeinsam mit ein paar anderen WSV-Spielern gemeinsam mit dem Fahrrad 🚲 nach Hamburg gefahren um seinen Urlaub zu genießen und trotz der frühzeitig abgebrochenen Saison 19/20 sportlich aktiv zu bleiben. 👨‍🦼💪 Alles in allem ist er einfach ein charakterlich super Typ und wir sind froh, dass wir Ihn bei uns haben.
 
Du solltest jetzt stolz auf dein neues Alter sein. Mit diesem Jahr bist du wieder weiser und reifer geworden. Außerdem ist es jetzt nicht mehr weit bis zum Senioren-Rabatt. Und hey, denke immer dran: 30 ist noch nicht alt!... deprimierend, aber nicht alt. 😉
 
An dieser Stelle wollen wir dir einfach von allen 3 Herrenmannschaften aus alles Gute zu deinem runden Geburtstag wünschen. Vor allem weiter viel Gesundheit 🤧,eine schöne Zeit mit deinen Liebsten ♥️ und weiterhin sportlichen Ehrgeiz und Erfolg. ⚽️ Bleib so ein lustiger und aufgeschlossener Zeitgenosse.
 
Wir, deine Mannschaftskameraden und Freunde genießen die gemeinsame Zeit mit dir und wollen, dass es noch lange so bleibt.
🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Und denke immer an folgendes: Das Gute ist, wie alt Du auch wirst – Männerfreundschaft altert nicht! 🥳
 
Sportliche Grüße von deiner WSV-Familie. 🖤💚
 
 
 
 
  
 
 
   
Raumaustatter Kretschmar
   
Metallschlosserei Lehmann
   
   
© Weistropper SV